Samstag, 13. März 2010

Janines erste Reise

Jawoll meine Frau ist das erste mal schamanisch gereist und ich bin stolz wie Oskar. :)
Auch wenn der Grund für diese Reise nicht unbedingt der freudigste war.

Es ging um ihren ehemals besten Freund, zwischen den beiden ist es letztes Jahr zum Bruch gekommen. Das ist größtenteils seiner neuen Freundin zuzuschreiben. Sie hat es geschafft innerhalb von drei Monaten diesen Kerl komplett zu entmannen und unter menschenunwürdigen Bedingungen abzurichten.
So durfte er sich z.B. auf Knien bei ihr für sein Leben entschuldigen, ausserdem hat er ihretwegen mittlerweile nen Haufen Schulden und kaum noch Kontakt zu anderen Menschen. Sie bestimmt mit wem er Umgang zu pflegen hat und mit wem nicht. (Das hat sie Janine ins Gesicht gesagt)

Das beste daran ist, er weiß wie schlecht es ihm mit ihr geht, kommt aber nicht weg. Recht zu Anfang hat er uns die kompletten Storys erzählt, einen ganzen Nachmittag lang haben wir uns ihre Gemeinheiten angehört. Mir ist die Kinnlade auf den Tisch geklappt.
Sie wird das wohl irgendwie Spitz bekommen haben und hat ihn vor die Wahl gestellt: sie oder Janine.

Zur Erklärung Janine war seit 7 Jahren immer für ihn dagewesen wenn er Hilfe gebraucht hat und auch als ihn viele in den Arsch getreten haben.
Die Neue kannte er seit 3 Monaten.
Ich fand es schon ne Frechheit das er da überhaupt überlegen musste, und so hat Janine ihm diese Entscheidung abgenommen.

Naja, auf jedenfall vermisst sie ihn halt immer noch und da weltliche Mittel nicht fruchten, hat sie mich um Hilfe gebeten.
Ich bin mittlerweile zu dem Schluss gekommen das seine alte eine Succubus ist, anders kann ich mir das nicht erklären, wie sie ihn so schnell abgerichtet hat, zumal sie nicht mal seinem üblichen "Beuteschema" entspricht.

Ich habe Janine gesagt, dass wir erstmal kucken wieviel noch von ihm vorhanden ist und uns dann weitere Schritte überlegen ( klar ich könnte auch einfach drauf los zaubern, habe aber für solch drastische Dinger Verbot von Janine bekommen :) )

Vor zwei Tagen war es soweit. Das Janine eine natürliche Begabung für alles magische besitzt habe ich mir keine großen Gedanken gemacht das sie den Übergang nicht schaffen könnte.
Also hab ich noch eine Räuchermischung für sie zusammen gestellt, die nach ihren Wünschen nach Sommer riechen sollte.
Wenn ich noch genau wüsste was ich da wie rein gemacht habe könnte ich die sogar vermarkten ;)
Alleine dafür das ich nicht mitgeschrieben hab, wird mir Caithlin jetzt warscheinlich in Gedanken den Kopf abreissen :D

Nun gut, den Reisebericht selbst werde ich hier noch nicht reinstellen, weil ich dafür erstmal Janines OK brauche. Ich hab uns beide auf jedenfall weg getrommelt und sie hat es auf Anhieb geschafft. Die Reise war ein voller Erfolg und es besteht noch Hoffnung für ihn.
Was sehr interessant für mich war: Janine hat Flügel (die habe ich zwar schon mal gefühlt aber nun das erste mal gesehen), richtig Fette Schwingen und umgehen kann sie damit auch. ;) Über mich lustig machen auch, weil ich keine habe.

Ich bin mal gespannt ob dieses kleine Erlebniss in ihr das magische Interesse entfacht hat. Aber das wird wohl die Zeit zeigen.

Einen schönen Samstag und Grüne Grüße
Kai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen