Samstag, 27. März 2010

Urlaub

Genauer gesagt Zwangsurlaub :)
Da ich ja über so ne Arbeitsamt scheiße bei meinem Arbeitgeber arbeite und mein Arbeitsvertrag bei denen am 11.04 ausläuft, muss ich vorher meinen Urlaub genommen haben.

Nun das fiel denen dann im März ein und es sind volle 12 Tage.
Wäre prinzipell ja kein Problem, nur das mein Chef momentan dabei ist die Reihen zu säubern und es dementsprechend auch keine Urlaubsvertretung mehr in unserer Region gibt.
Gut Kai hat ja nen Azubi wird der halt eingespannt dafür. Hat ja auch Ferien. Nun darf die arme Sau endlich mal zeigen wie hart er wirklich ist.

11 Tage und jeden Tag 11 Stunden schrubben, nur damit der vom AA endlich ruhe gibt und ich meinen Urlaub hab.
Aber gut Azubi meint ja eh das er die dicksten Eier im Erdbeerfeld hat, jetzt darf er zeigen wie dick die wirklich sind, dämliches Arschloch.

Mal sehen wann er dann aufm Zahnfleisch kriecht.
Werde am Mittwoch noch Abends dort aufkreuzen um die Monatsinventur zu machen, sonst läuft das wieder schief und ansonsten viel Spaß mein kleiner.

Naja Janine kümmert sich ja um ihn, schließlich wurde er ja zum neun besten Freund auserkoren.
Versteht mich nicht falsch sie soll nur machen, und im Grunde mag ich ihn. Nur ist er extrem anstrengend, aufmerksamkeitheischend und manipulativ.
Er versucht ständig alles und jeden zu dominieren. Bei mir hat sich mittlerweile eine interessante Mischung aus "Ich bring ihn um wenn er noch einmal das Maul auf macht" und " Super Kerl" gebildet.

Den bekommen wir auch noch zurecht erzogen :)
Auf jedenfall wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und mir einen angenehmen Urlaub.

Grüne Grüße
Kai

Kommentare:

  1. Na, das klingt so nach Hassliebe ...

    Interessante Schreibe, mal in den Feedreader packen.

    ---aki, mannaz.cc

    AntwortenLöschen
  2. Ja, klingt wirklich sehr freundlich und so *g*

    AntwortenLöschen