Donnerstag, 5. März 2009

Ein Neustart

Ja richtig gelesen für die die mich kennen. Ich wage einen Blog Neustart. Bei meinem letzten Anbieter ist einfach einiges schief gelaufen und hat scherereien ergeben die ich nicht haben möchte. Einfach nur weil ich entspannt vor mich hin bloggen will.

Naja ist noch nicht ganz verarbeitet aber das muß wohl auch noch werden.

Gut was erwartet euch hier?
Nun ich nutze Blogs für zwei sachen: Frustabbau :) und magische Belange. Wobei ich die magischen Belange einfach ungemein wichtig finde, denn ich möchte einfach verständlich aufbereitetes Basiswissen vermitteln. Warum? Ganz einfach weil die Flut an Lehrern und schlechten Lehrbüchern in dem Bereich für eine Junghexe o.Ä. nicht zu bewältigen ist.
So möchte ich einfach kostenlos eine Arbeitsbasis schaffen ohne zu viel einzuschränken ohne meinen Stempel aufzudrücken.

Viele werden sagen: "Klingt hochtrabend für so einen Jungspund" Mag sein und ohne weiter lesen werde ich kaum einen vom Gegenteil beweisen können.
Seid euch einfach sicher das ich durch eine glückliche Fügung (Viele sehen es leider immer als Last an) auf einen reichen Wissensschatz blicken darf.

Bei Fragen oder Anregungen dürft ihr mich gerne über meine Email kontaktieren. (Die soweit ichs hinbekommen hab im Profil aufrufbar ist :) )

In diesem Sinne
Grüne Grüße
Kai

Kommentare:

  1. Lieber Kai,
    ich finds toll, daß Du einen Neustart machst! Hab Deine Texte schon vermisst und hoffe, da kommt ab und an auch mal was bissiges :-)
    Viel Spaß noch *knuddel*

    Caithlin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Kai :)

    Dann wünsch ich dir viel Spaß mit deinem neuen Blog. Hoffentlich haste hier nicht solche Probleme wie beim alten Anbieter *pfotendrück*. Ich werd mir deine Beiträge natürlich nicht entgehen lassen!

    Junkiekollegengrüße,

    Ursus

    AntwortenLöschen