Sonntag, 15. November 2009

Ein Ende

Ja ein Ende hat meine Zeit im Wald gefunden, im virtuellen Wald.
Roots of Yggdrasil.

Ich hatte mich mit Christine verstritten und so bin ich von dort weggegangen. Komischerweise bin ich nicht mal traurig über das Ende dieser Freundschaft. Gut das ist jetzt schon fast zwei Wochen her aber auch da hat es mich kaum gestört.
Ich bin sozusagen wieder frei für ein neues Forum :)

Aber ich wollte hier noch einmal Danke sagen. Danke für die schöne Zeit die wir hatten und danke für den Krawall den wir veranstaltet haben.

Ich bereue nichts.

Grüne Grüße
Kai

Kommentare:

  1. Das Forum wird zum Ende des Jahres geschlossen

    AntwortenLöschen
  2. Wer traut sich denn da nicht mit Namen zu kommentieren?.....

    Kai, Du weisst, warum Du über das Ende unserer Freundschaft nicht traurig bist. Es gibt Bande, die kann man nicht lösen, auch wenn sich der Mensch ändert, sich Wege trennen und Freundschaften auflösen.

    Alles Gute auf Deinem Weg,
    Caithlin

    AntwortenLöschen
  3. Keine Ahnung wer hier so sinnlose Posts hinterlässt.

    Korrekt wäre auch das es zum Anfang des Jahres geschlossen wird und das es ja bestehen bleibt als Infoquelle. Ich hoffe ja noch drauf das es mal ein Wiki wird.

    Ja ich weiß das es Bande gibt die nicht zu lösen sind. Das ist auch gut so.

    Täuscht es mich oder bahnt sich in den letzten Tag etwas an?

    Danke für deine Wünsche. Ich wünsche dir auch alles Gute und weiß das wir uns das ein oder andere mal wieder über den Weg laufen werden.

    Grüne Grüße
    Kai

    AntwortenLöschen