Donnerstag, 23. September 2010

Amokläufer?

Hallöchen,

irgendwie scheint die Menschheit eine neue Trendsportart gefunden zu haben: Amoklaufen.
Ein Funsport für alle Altersklassen und Gesellschaftsschichten.
Das ist auf jedenfall die naheliegende Vermutung für mich wenn ich mal wieder die Ratten im Käfig beobachte- auch Menschheit genannt.
Am "witzigsten" fand ich ja den Ami der ausgetickt ist weil sein Frühstücksei nicht perfekt war, ich geb ja zu ich bin da auch sehr pingelig aber so???
Bei den Amis spielen in meinen Augen auch noch die laschen Waffengesetze mit. Ich meine jeder Psychopath hat ne Knarre zu Hause und benutzt sie wenn er mit Diskussionen nicht mehr weiter kommt. Dieser Staat ist einfach nur krank und kriegsgeil und wer sich so aufspielt brauch sich nicht wundern wenn der Shuttleverkehr ins Büro via Flugzeug funktioniert.

So ich höre auf Frust zu schieben und freu mich einfach, denn gestern war ich das erste Mal bei meinen Tattoowierer um nen Entwurf abzugeben, bin mal gespannt was er draus macht.

Das war mein heutiger Senf.

Grüne Grüße
Kai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen