Dienstag, 10. März 2009

Freier Tag mal anders

Ich bin momentan eigentlich noch mit Verdauen des letzten Tages beschäftigt
Ein Tag der irgendwie eine unfreiwillige Komik mit sich brachte :)

Er fing eigentlich an wie jeder andere freie Tag. Schlafen, Kaffee, Kippen, Skype :)
Dann wollte ich mich gegen Mittag bereit machen meine Süße abzuholen, gemeinsam Mittag und ne Runde shoppen stand auf dem Plan.
Hätt ich mein Handy ausgehabt wäre die Durchführung auch keine Problem gewesen, war aber nicht so. Es klingelte und meine aufgeregte Kollegin war am anderen Ende.

"WO BIST DU???!!!"
"Zu hause wo sonst?"
"WARUM BIST DU NICHT IM SHOP?"
"könnte daran liegen weil ich frei hab"
"NEEEEINN ICH HAB FREI, Du erst am Mittwoch, heute hab ich"

Wäre normal kein Problem gewesen, dummerweise sind wir nur zwei Leute im Laden. Also ist endlich mal der Worstcase eingetreten. Unser Shop hatte heute noch nicht aufgemacht. :D

Ich hab mich also in die Stiefel gestürzt und zum Laden gewetzt. Aber da Murphy es gut mit mir meint stand dummerweise vor eben diesem Laden unser Chef. Heute war sein monatlicher Besuch.
Wenns kommt dann richtig. Ich hatte ja den Weg zur Arbeit um mich auf das Donnerwetter vorzubereiten... aber irgendwie kam nichts. Anscheinend war er genau so perplex wie ich :D
Er hat gefragt was los war, ich habs erklärt und gut war. Ich muß sagen er war sogar ausgesprochen gut gelaunt.

Ich bin übrigens der Erste im Unternehmen der sowas vollbracht hat. Kann man da stolz drauf sein? Auf jedenfall bekommt der zweite warscheinlich mehr aufn Decke.

Wie gesagt ich war wohl die ganze Zeit am Schmunzeln und hab gefragt ob ich dann auch am Mittwoch frei nehmen kann. :D

Ich wünsche einen entspannten Tag.
Grüne Grüße
Kai

Kommentare:

  1. Du hast halt ein Talent, immer der Erste zu sein. Ich lach mich gerade weg und stelle mir Dein konfuses Gesicht vor, weil sich der Boss nicht aufgeregt hat *ggg* Haste jetzt am Mittwoch auch frei?

    Lachende Grüße
    Caithlin

    AntwortenLöschen
  2. Nein komischer weise hab ich nicht frei :D

    AntwortenLöschen
  3. *kicher - ist ja herrlich *rofl
    Ich habs mal fertiggebracht an einem Samstag (wo generell der Laden = Arztpraxis geschlossen war) auf die Arbeit zu sausen, um mich dann eine Stunde später immer noch zu wundern, warum keine Patient kommt *bg.

    LG
    Rihagan

    AntwortenLöschen
  4. hallo krähe :)

    ich wollte auch mal was schrieben hier *g* ich find dein blog cool.
    also, *liebe grüsse hierlass und weghusch*

    Lily :)

    AntwortenLöschen