Mittwoch, 20. Mai 2009

Der Trend geht zum Zweitblog

So dann will ich hier mal fix Werbung machen.
Da ich ganz gerne mal eine Geschichte schreibe hab ich mir nen zweiten Blog zugelegt um dieser Leidenschaft zu frönen.
Und nach einer Woche Existenz ist er auch sichtbar. Steht noch nicht viel drin, aber gut Ding will bekanntliche Weile haben.
Hier gehts lang

Grüne Grüße
Kai

Kommentare:

  1. Na endlich ist es öffentlich, ich finde Deine Geschichten sind zu schade, um irgendwo im Nirvana rumzudümpeln und sie zu vertecken!
    Also hau in die Tasten, Du weisst ja, ich bin Dein Fan - ich liebe Deine Geschichten :-)

    Knuddel
    Caithlin

    AntwortenLöschen
  2. Danke danke, zu viel des Lobes.
    Bin schon gespannt was sich da alles zusammen sammelt.

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schön, dass du uns an deinen Geschichten teilhaben lässt.

    AntwortenLöschen