Dienstag, 26. Mai 2009

Lilith und der Spiegel /Return of the Pengbagger

Hi,
Lilith und der Spiegel klingt jetzt mystischer als es ist.
Eigentlich haben wir seit gestern eine neue Mitbewohnerin, die wir Lilith getauft haben.
Ein tierisch süßes Löwenkopfninchen:

Photobucket

Grade mal eine Handvoll, sehr neugierig und selbst bestimmt. Einfach zum knutschen.
Ach und dann ist heute endlich mein bestellter Obsidian Spiegel eingetroffen.

Photobucket

Etwas dunkel das Bild, aber mit Blitz sah es richtig scheiße aus.
Das dritte Highlight heute war die Rückkehr des Pengbaggers:

Photobucket

Hier werden nach und nach einige Blocks weggerissen und in Grünflächen umgewandelt. Den Namen hat er dank Janine: "Der Bagger macht Peng *freu*"

So das wars erstmal, habe die Woche Urlaub und ich denke es wird noch einges passieren.

Grüne Grüße
Kai

1 Kommentar:

  1. Hallöchen, Ihr Zwei - oder besser gesagt Ihr Drei :-)
    Das Hasi ist ja süss, ich will das jetzt sofort knuddeln! Schöner Name, den Ihr da ausgesucht habt, klingt so extravagant wie das Tierchen aussieht. Jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten, bis wir unsere jungen Kätzchen endlich kriegen!
    Dein Spiegel ist toll und ich wünsche Dir viele schöne Erfahrungen damit,
    *Knuffi*
    Caithlin

    AntwortenLöschen