Dienstag, 12. Mai 2009

Mein Montagsstöckchen

So gestern bin ich nicht mehr dazu gekommen, aber heute ist der Tag mindestens genauso öde. Rudhi war so nett mir ein Stöckchen zu zu werfen.
Eigentlich mal ein interessantes, son richtiger Seelenstripknüppel.

Ich soll 7 Dinge über mich erzählen die sonst noch keiner hier weiß.
Das ist nicht leicht, da es hier jemanden gibt der mich besser kennt als ich mich selbst. Ich nehm dich einfach mal raus :)

1.) Gut ich war ein absoluter Lehrerschreck, bin von 3 Schulen geflogen (beim letzten Mal wurde sogar meinetwegen die Schulordnung umgeschrieben) und mein Verhalten hat sogar ein Bewerbungsgespräch meiner Mutter beeinflußt die sich an einer meiner ehemaligen Grundschulen beworben hat.

2.) Ich habe ein Jahr durch gekifft und das Zeug seit dem nie wieder angefasst. Ja ich weiß nicht wirklich atemberaubend.

3.) Ich hasse meinen Vater so sehr das ich ihn für ne Kanne Kaffee verkaufen würde.

4.) Ich habe mal einen Segelflugzeugflug gewonnen und es war genial!!

5.) Ich habe meine Ex verflucht und ihr das Leben dermaßen versaut das sie warscheinlich nur schwer wieder hoch kommen wird. Die Schlampe hat mich auch mehrmals betrogen, selber schuld.

6.) in solchen Fällen genieße ich es meine bösartigkeit auch voll auszuleben.

7.) Keine Ahnung obs hier sonst noch wer weiß : Ich bin Kin

Sodele das wars.
Ich schmeiße dieses Stöckchen direkt mal zu Caithlin weiter

Hätte auch ruhig noch etwas länger sein können, aber wenn nur nach 7 Sachen gefragt wurde...

Grüne Grüße
Kai

Kommentare:

  1. Auch wenn ich rausgenommen bin, antworte ich Dir trotzdem :-)
    Kommt mir irgendwie alles bekannt vor, ja und bei mir wirds dann wohl ähnliches geben.
    Den Lehrerschreck find ich geil, das erinnert mich an was...
    Ähm...Du und bösartig? *lach*

    Knuddels und danke fürs Stöckchen zuwerfen,
    Caihlin

    AntwortenLöschen
  2. *lach* ich bin ja mal gespannt auf dein Stöckchen. Mal schaun wieviel bösartigkeit bei dir durch kommt :))

    Grüne Knuddel

    AntwortenLöschen
  3. Großartig! Du hast also das GETAGGED-Stöckchen aufgefangen;-)und ich wußte nich, wem weiterschicken;(

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich liebe Stöckchen, außerdem sind die dinger doch nicht Pflicht. Nur Mut beim Weiter werfen

    AntwortenLöschen
  5. Also zu Punkt 4, das hab ich auch mal. Hab mich aber nicht getraut das auch zu machen denn ich hab Höhenangst.

    Zu Punkt 7, das finde ich spannend. In welcher Form denn? Ich kenne einige Kins und kann es irgendwie nicht nachvollziehen. Aber ich finde es wahnsinnig interessant.

    AntwortenLöschen
  6. @Hexe: Zu Punkt 4: Dann ist dir wirklich enorm was entgangen, das ist fast wie Fliegen in reinster Form.

    Punkt 7: klingt immer so herrlich großkotzig wenn ich sage was ich bin, belassen wir es vorerst dabei wenn ich dir sage das eine Gottheit in mich inkarniert ist.

    Grüne grüße
    Kai

    AntwortenLöschen