Mittwoch, 17. Juni 2009

Bröckel Tag

Ja genau der Tag ist mal sowas zum bröckeln, nichts los. Totale Langeweile und damits noch schlimmer wird hab ich mal versucht mich über die Provisionen bei den Mitbewerbern schlau zu machen.
Zahlen hab ich nicht bekommen, aber anscheinend sind wir wohl die die am schlechtesten verdienen in der Branche. Gut Positiv denken: es kann nur aufwärts gehen :)

Warum ich mich informiere? Ganz einfach mein Vertrag ist befristet und endet zum 1.8. Warscheinlich werde ich verlängert aber ich suche schon mal lieber, weil Chef sich ja nicht ausarscht mit Zusagen.

Ganz nebenbei hab ich mal festgestellt wie schlecht die Firma dasteht. Man liest Kunden und Mitarbeiterbeschwerden. Auf jedenfall sehr unterhaltsam.

Gut dann kamen Kopfschmerzen, die sind jetzt dank nem riesen Eisbecher und nem Pott Excalibur Kaffee wieder weg. (Exkalibur Kaffee= ist so stark das nur der Auserwählte den Löffel wieder rausziehen kann)

Jetzt stürze ich mich mal auf unerledigte Sachen. Bin seit ca ner Woche bei www.kwick.de gemeldet und hab da auch einen Clan, allerdings sollte ich den mal zum laufen bringen.
Tja und ganz nebenbei schreit mein Geschichtsblog mich an, das ich ihn mal füttern soll. Allerdings ist die Muse ein durchtriebenes Luder ... na warte dich bekomm ich noch :)

Sodele ich wünsche allen ein schönes Bergfest.

Grüne Grüße
Kai

Kommentare:

  1. Ich könnte mir vorstellen, dass deine Firma da momentan keine Ausnahme macht.

    Auf jeden Fall drück ich die Daumen was deinen Job betrifft. Meiner endet vielleicht auch im November, wer weiß.

    AntwortenLöschen
  2. Kaffee und Eis.... jo, das hilft gegen fast alles *lach* noch besser ist Kaffee und Schoki ;-)

    liebe Grüße
    Sonea

    AntwortenLöschen