Sonntag, 28. Juni 2009

Zwischenbericht :)

Hallöle,

da ich ja irgendwie nur alle 10 Tage mal blogge gibts heute nen Zwischenbericht.
Ich hoffe ich kann irgendwann mal die schreibfaulheit im Blog überwinden.

Also:
Unser neues Auto ist da. Ein schnuckeliger kleiner Skoda Fabia, sieben Jahre alt aber in top gepflegten Zustand.

Urlaubszeit steht an, das heißt ich bin bald 2 Wochen alleine im Laden und dadruch das Quedlinburger auch Urlaub machen wird die Kundschaft auch dürftig ausfallen. Also schon mal auf Langeweile einstellen.

Bald fahren wir selbst in Urlaub ( 3 Wochen noch) nach Damp an die Ostsee und somit ins schönste Bundesland der Welt.

Zu guter Letzt: Morgen ist Umbautag im Shop und wir werden endlich Mobilcom - Debitel Grün,
wird wohl etwas in den Augen brennen aber was solls.

So das wars wir müssen jetzt bald los, auf Familienbesuch.
Einen Schönen Sonntag euch allen

Grüne Grüße
Kai

Kommentare:

  1. Ich bin so neidisch.
    Warum hat jeder Urlaub, bloß ich nicht??? :(
    Ich wünsche nichtsdestotrotz eine schöne und erholsame Zeit!

    Lieben Gruß,
    Fuchsi

    AntwortenLöschen
  2. Naja dauert ja noch ein bißchen und du hast bestimmt auch mal Urlaub

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Mal ist 4 Jahre her...
    Für dieses Jahr ist auch keiner in Sicht.
    Aber irgendwann wird ja auch 2010. ;)

    AntwortenLöschen